top of page

BERATUNG

Ich biete derzeit keine Sitzungen an, aber bitte zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen über die Bachblüten zu kontaktieren. 

Hast du manchmal das Gefühl, im Leben festzustecken oder nicht weiterzukommen? Hängst du immer wieder in negative Gedankenmuster fest? Machst du dir Sorgen um deine Zukunft? Bist du schnell verunsichert oder wütend und möchtest mehr Selbstbeherrschung? Oder wünscht du dir einfach mehr Selbstvertrauen, Mut oder innere Ruhe?

Solche Emotionen kommen in jedem Mensch vor aber man muss sich nicht mit diesen Verhaltensmuster abfinden. Man kann sich bewusst für eine Veränderung entscheiden.

Die Bachblütentherapie von Dr. Bach fördert das seelische Gleichgewicht. Die individuelle Bachblüten sprechen negative, emotionale Zustände an und unterstützen diese sich auszugleichen. Es gibt keine Neben-wirkungen nur die sanfte Heilung der Seele. Die Bachblüten sind auch bestens geeignet für Kinder und Jugendliche.

In einer Sitzung besprechen wir dein aktuelles Thema. Mich interessiert, wie es dir in diesem Moment geht. Welche Herausforderungen hast du und wie gehst du damit um? Zusammen erkennen wir deine negative Emotionen und Verhaltensmuster und finden die passenden Bachblüten dazu. Ob du bereit für eine Veränderungen in deinem Leben bist, bleibt dir überlassen.

Wann hast du dir das letzte Mal die Zeit geschenkt, eine Verschnaufpause einzulegen oder dich selber in den Vordergrund zu stellen? Bewusster zu leben heisst Zeit für sich zu nehmen. Nur so kannst du das innere Gleichgewicht wieder finden, den Weg zu deinem wahren Selbst begehen und dein volles Potenzial ausschöpfen.

bottom of page